• Jobs Job bei BYTECLUB GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung und Kostenabrechnung

BYTECLUB GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung und Kostenabrechnung BYTECLUB GmbH Hamburg Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung; Erfassung, Prüfung sowie Kontierung von Belegen, Rechnungen und Gutschriften; Kontenabstimmung und -klärung; allgemeine Buchhaltungsaufgaben mit Schwerpunkt Kostenrechnung im Unternehmen.

Die Gmbh Ist Eine It-unternehmensgruppe Mit Sitz In Hamburg Die Ursprünglich Aus Der Fusion Der Beiden Bereits Seit 1995 Bestehenden It-unternehmen Comspot Und Telcoland Entstanden Ist Und Heute Rund 180 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Zu Zählen Mehrere Einzelmarken Die Sich Auf Unterschiedliche Kundengruppen Aus Den Bereichen Consumer Business Und Education Spezialisiert Haben Und Somit Individuellen Service Für Die Differenzierten Anforderungen Des It-marktes Bieten Für Unsere Hauptzentrale In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung Und Kostenrechnung Dein Neuer Job Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Erfassung Prüfung Sowie Kontierung Von Belegen Rechnungen Und Gutschriften Kontenabstimmung Und -klärung Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Mit Schwerpunkt Kostenrechnung Im Unternehmen Erstellung Von Auswertungen/analysen Im Bereich Kostenrechnung Auf Ebene Der Kostenarten Und -stellen Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Berufserfahrung In Der Buchhaltung/ Finanz­buch­haltung Im Accounting Bzw Controlling Erfahrung Im Umgang Mit Datenbankbasierten Systemen Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Strukturierte Sorgfältige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Schnelles Auffassungs­vermögen Zahlenverständnis Selbstmanagement Und It-affinität Verantwortungsbewusstsein Loyalität Teamgeist Und Eigeninitiative Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Dir Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Handlungsspielraum Ein Unter­nehmerisches Und Familiäres Arbeitsumfeld Erwartet Dich Welches Spannende Herausforderungen Bereithält Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unterstützen Dich Modernste Arbeitsgeräte Bei Deiner Aufgabe Wenn Du Hoch Motiviert Bist Gerne Mitgestaltest Unsere Begeisterung Für Informationstechnologie Teilst Und Dazu Noch Viel Dynamik Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@rocks Sendest Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Gmbh Kollaustr 64-66 22529 Hamburg Jobs@rocks Wwwrocks Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung Und Kostenabrechnung Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Erfassung Prüfung Sowie Kontierung Von Belegen Rechnungen Und Gutschriften Kontenabstimmung Und -klärung Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Mit Schwerpunkt Kostenrechnung Im Unternehmen Hamburg

Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration

Produktmanager (m/w) - IT/E-Commerce

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung und Kostenabrechnung

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)

W3-Professur "Aerodynamik von Luft- und Raumfahrzeugen"
   Universität Stuttgart (Mitte)

Risikomanager Modellexperte Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)